Valid HTML 4.0!

Info zur Programmierung dieser Seiten!

Diese Seiten sind nach dem weltweit gültigem Standard HTML 4.0 überprüft.
Ich will damit meinen kleinen Beitrag dazu leisten, die "Vermüllung" des Internets zu reduzieren.
Durch unsaubere Programmierung, aber auch durch die Verwendung eines durch eine bestimmte
Betriebssystemgruppe aufgezwungenen (im System fest verankertem, nicht löschbaren) Browsers,
der dies auch noch toleriert, ist niemand mehr gezwungen, sauber zu programmieren.
Aktive Skripts (nur Internet Explorer! Kein anderer Browser!) werden auf dieser Seite ausdrücklich nicht verwendet. Diese Skripts sind hervorragend für die Verbreitung von Viren geeignet.
Java ist zwar sehr weit verbreitet, aber es sollen ja schließlich alle Menschen (auch solche, die noch ältere Systeme haben, oder alte Browser benutzen) meine Seiten anschauen können. Deswegen werden hier auch keine Java-Skripten verwendet.

Ein kleines Rad im Kampf für besseres Programmieren und mehr Rücksicht auf alle Benutzer des Internets.


Wolfgang






© 2002 . Wolfgang Voelkel . email senden